Referenzen

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Referenzprojekten mit spannenden Bildern.
Jede Büroeinrichtung ist einzigartig und auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten.


„Die CONEON GMBH hat uns bei unserem Firmenumzug mit ihrer exzellenten Büroplanung, professionellem Büroausbau und hochwertiger Büroeinrichtung beeindruckt. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Dank CONEON haben wir jetzt ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld. Wir sind äußerst zufrieden und können ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen!“

Marcel Keimes, Manager Sales Governance und Projektleiter Office Move Cologne, Canada Life

Das Logo von Animal Health.

Die Zusammenarbeit mit coneon war während des gesamten Projekts sehr zufriedenstellend. Alles wurde wie geplant fertiggestellt und unser Zeitplan wurde stets eingehalten. Wir waren von dem Endergebnis begeistert und würden coneon als Partner für Büroeinrichtung und -austattung jedem weiterempfehlen.

Tim Kilbey, Gebietsleiter FS animal health

Das Mazda Logo.

“Many, many thanks to you for your excellent support to create such a great looking studio!!” (Vielen, vielen Dank für Ihre exzellente Unterstützung bei der Erstellung eines so großartigen Studios!)

Das Logo der VT Bank Lahn-Dill.

„Unser Kunden-Lieferanten-Verhältnis mit coneon funktioniert seit Jahren sehr gut. Das coneon-Team hält Absprachen ein und beliefert uns mit der kompletten Büroausstattung.“

Das Robert Half-Logo.

„Coneon is very good in follow up on projects for foreign companies who want to do projects in Germany. They are committed till the end of each project. Informs the client on each step and thinks along with the client and comes up with solutions.“

"Wir brauchten einen Dienstleister, der uns ein überzeugendes Gesamtpaket aus Planung und Ausstattung anbietet – mit coneon haben wir alle Experten und Dienstleistungen unter einem Dach erhalten. Gleich nach der ersten Präsentation fühlten wir uns bei coneon in guten Händen. Am Ende des Projekts können wir bestätigen: coneon bietet kurze Wege, eine gute Kommunikation sowie pünktliche Umsetzung und begleitete uns zuverlässig in der Ausbaukoordination und bei allen Ortsterminen. Und nicht zuletzt beweist das coneon-Konzept, dass sich Design und ein schmales Budget nicht ausschließen."

Das Edeka Logo.

„Die Zusammenarbeit mit coneon läuft seit Jahren völlig unkompliziert. Was uns immer wieder überzeugt, sind schnelle Angebote, saubere Planung, sehr gute Umsetzung, eine lösungsorientierte Montage in unseren Räumen und eine terminliche Zuverlässigkeit.“

Das Logo der SBH Schulbau Hamburg.

„Dem Team von Coneon ist es gelungen, sich trotz spätem Einstieg ins Projekt, nahtlos ins Planungsteam einzugliedern und punktgenaue Zuarbeit zu leisten. Zum Zeitpunkt der Beauftragung war der Grundriss der neuen Bürofläche bereits fertig. Es mangelte uns allerdings an einem stimmigen Farb- und Gestaltungskonzept, dass die Fläche als zusammenhängende Einheit mit einer inhaltlichen Aussage präsentiert. Coneon hat dieses Defizit bestmöglich bedient und durch seine Möglichkeiten in der Realisierung, neben seinen Planungsleistungen noch zusätzlichen Mehrwert während der Ausführung gebracht.“

Das Logo der ATOS Orthopädischen Klinik Braunfels.

Die Zusammenarbeit mit coneon verlief sehr gut und stets nach Plan. Das Team hat mit der neuen Einrichtung eine tolle Umgebung für die Patient:innen und Mitarbeiter:innen unserer Klinik geschaffen. Wir würden das Team von coneon jedem weiterempfehlen und immer wieder mit ihnen zusammen arbeiten.

Mario Watz, ATOS Orthopädische Klinik Braunfels

„Die Planung einer Schule in einem ganz neuen, innovativen pädagogischen Ansatz ist an sich eine große Chance und natürlich auch eine Herausforderung. Coneon hat die Umsetzung der verschiedenen Lernzonen hervorragend realisiert. Das Coneon Team hat von Anfang an die Verantwortlichen der Schule in den Planungsprozess einbezogen, besonders in der farblichen Feinabstimmung und der Auswahl der Schulmöbel sehr fachmännisch beraten und vor allem im aktuellen Kontext von Lieferengpässen pünktlich geliefert und montiert. Auch hat uns die freundliche, transparente Kommunikation der Coneon MitarbeiterInnen in allen Phasen des Projekts – von der Planung bis zur finalen Umsetzung – jeder Zeit überzeugt. Das Ergebnis ist wunderbar!“

M. Keinert Schulleitung Sotterbach Campus

Das Azelis Logo.

„Trotz engem Zeitplan ist es coneon gelungen, unsere Mitarbeiter abzuholen und für die neue Fläche zu begeistern. Unsere Ziele und Vorstellungen hat coneon sehr gut  verstanden und bei der Umsetzung vollen Einsatz und kompetentes Fachwissen gezeigt. Wir danken dem gesamten coneon-Team für die Umsetzung eines so tollen Standortes.“

Das Logo der REWE Group.

„Ein starkes Produkt, ein engagiertes Verkaufsteam und vernünftige Preise sind die Grundlage für die gute Zusammenarbeit mit coneon. Alle Aufgaben wurden lösungsorientiert bearbeitet, schnell und kompetent erledigt und machen uns zu einem zufriedenen Kunden.“

Das Logo der Technischen Hochschule Mittelhessen.

„Wir haben coneon kennengelernt als zuverlässigen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Partner. Auch bei der medialen Ausstattung unserer Konferenz- und Besprechungsräume vertrauen wir auf die coneon-Expertise.“

Das ABUS Security Tech Firmenlogo.

„Coneon ist seit 2008 unser Lieferant für Möbel jeglicher Art. Das Team und die Qualität sind einfach spitze. Egal ob Planung, Ausführung oder Service, alles wird kompetent und zuverlässig umgesetzt. Wir sagen DANKE.“

Newsletter