Zeit für Deinen neuen Lieblingsarbeitsplatz.

Schön, dass Du vorbeischaust: Willkommen bei coneon!

Du findest, ein moderner Job muss Dir nicht nur ein faires Gehalt bieten, sondern auch Flexibilität, ein mega nettes und offenes Team, flache Hierarchien, Mitspracherecht und gute Entwicklungsmöglichkeiten? Prima, sehen wir auch so.

Wer wir sind? Vielleicht Dein nächster Job.

Wir sind zwar schon lange kein Start-up mehr, aber das Feeling haben wir behalten: Was das Arbeitsklima angeht, herrscht bei uns immer Hochsommer und eine lockere Duz-Kultur auf allen Ebenen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen begegnen wir uns auf Augenhöhe. Und wenn die Chemie stimmt, stimmt auch der Rest. Zudem kannst Du bei uns nicht nur Deine Ideen einbringen, sie werden auch umgesetzt.

Bei coneon arbeiten wir teamübergreifend, denn das Team sind wir alle, unabhängig davon, welche Idee aus welcher Abteilung kommt. Unser Altersdurchschnitt? Mal so gesagt, im Kopf sind wir alle jung und im Schnitt noch ganz schön lange von der Rente entfernt. Und weil moderne Arbeitswelten unser Job sind, arbeiten wir natürlich auch in einer sehr inspirierenden, ergonomischen und modernen Arbeitsumgebung.


Aktuelle Stellenangebote


Nur weil bei unseren aktuellen Stellenaschreibungen Dein neuer Traumjob noch nicht dabei ist, heißt das nicht, dass wir nicht genau auf Dich gewartet haben! Sende uns doch einfach Deine Initiativbewerbung, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Wir melden uns garantiert bei Dir!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: lisa.heckmann@coneon.de


Die einen nennen das „Benefits“, wir nennen das einfach „eine gute Zeit haben“.

Da du sicherlich wissen willst, was coneon als guten Arbeitgeber ausmacht,
haben wir dir hier die Hard-Facts aufgeführt.

Bikeleasing
Ergonomie
Flexible Arbeitszeit
Frühstück & Obst
Hybrides Arbeiten
Kostenloses Parken
Mitarbeiterrabatte
Work-Life-Balance
betr. Krankenvers.
betr. Altersvors.
Bikeleasing

Ergonomie

Flexible Arbeitszeit


Frühstück & Obst

Hybrides Arbeiten

Kostenloses Parken


Mitarbeiterrabatte
Work-Life-Balance
betr. Krankenv. + Altersv.

Zertifiziert als "Great Place To Work"

Wir sind stolz auf unser Zertifikat als attraktiver Arbeitgeber!

coneon GmbH hat sich im international bewährten Zertifizierungsprozess dem Urteil seiner Mitarbeitenden gestellt und ist von Great Place to Work® für seine erlebte Arbeitgeberattraktivität zertifiziert. Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir nicht nur ein modernes und inspirierendes Unternehmen sind, sondern auch ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und ihr volles Potenzial entfalten können.

Gemeinsam werden wir weiter daran arbeiten, coneon zu einem noch großartigeren Arbeitsplatz zu machen!


Ein Blick hinter die Kulissen


Deine Ansprechpartnerin für Bewerbungen

Hi, ich bin Lisa,
bei coneon kümmere ich mich um alles, was Personal und Bewerbungen angeht. Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung, dem Bewerbungsprozess oder was auch immer? Dann melde Dich einfach, ich habe bestimmt die passenden Antworten.

lisa.heckmann@coneon.de
coneon GmbH
Rehbergkuppe 8
35745 Herborn
Tel. 02772 57697-0



Newsletter