Teamplayer gesucht

Karriere bei coneon: Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr freundlichen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und ausgezeichneten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermines. 

coneon people - Unsere DNA

Coneon ist ein dynamisches Team und sucht immer motivierte Mitarbeiter, die gerne Verantwortung übernehmen. Verantwortung übernehmen heißt für uns, aktiv beteiligt sein an der Gestaltung und dem Aufbau eines wertvollen Unternehmens, welches auch in Zukunft großartige Arbeitsplätze bieten kann.

Wir fördern das Potential motivierter Menschen und arbeiten mit inspirierenden Menschen zusammen, um den Wert für unsere Kunden zu maximieren. Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Know-How befreien wir unsere Kunden von Angst, Stress und Frust, wenn es um Neugestaltung und Umsetzung von Arbeitswelten geht.


Simple. Fast. Agile.



Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen sind wir jederzeit offen. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Gehaltswunsches sowie des frühesten Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin

Frau Lisa Heckmann

lisa.heckmann@coneon.de
coneon GmbH
Rehbergkuppe 8
35745 Herborn
Tel. 02772 57697-0