Zeit für Deinen neuen Lieblingsarbeitsplatz.

Schön, dass Du vorbeischaust: Willkommen bei coneon!

Du findest, ein moderner Job muss Dir nicht nur ein faires Gehalt bieten, sondern auch Flexibilität, ein mega nettes und offenes Team, flache Hierarchien, Mitspracherecht und gute Entwicklungsmöglichkeiten? Prima, sehen wir auch so.

Wer wir sind? Vielleicht Dein nächster Job.

Wir sind zwar schon lange kein Start-up mehr, aber das Feeling haben wir behalten: Was das Arbeitsklima angeht, herrscht bei uns immer Hochsommer und eine lockere Duz-Kultur auf allen Ebenen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen begegnen wir uns auf Augenhöhe. Und wenn die Chemie stimmt, stimmt auch der Rest. Zudem kannst Du bei uns nicht nur Deine Ideen einbringen, sie werden auch umgesetzt.

Bei coneon arbeiten wir teamübergreifend, denn das Team sind wir alle, unabhängig davon, welche Idee aus welcher Abteilung kommt. Unser Altersdurchschnitt? Mal so gesagt, im Kopf sind wir alle jung und im Schnitt noch ganz schön lange von der Rente entfernt. Und weil moderne Arbeitswelten unser Job sind, arbeiten wir natürlich auch in einer sehr inspirierenden, ergonomischen und modernen Arbeitsumgebung.



Aktuelle Stellenangebote


Du kannst Räume und Flächen neu denken? Du hast ein Auge für Zahlen, Details und Mängel?
Dann lass uns gemeinsam Bestehendes verändern und Arbeitswelten erschaffen, von denen du selbst immer geträumt hast...

Du übernimmst als Freelancer gerne die eigenverantwortliche Abwicklung unseres Kundenprojekts im Segment des schlüsselfertigen Bauens mit Schwerpunkt Bauen im Bestand?
Dann bist du bei coneon genau richtig!

Du gewinnst durch kompetente Beratung und Zuverlässigkeit das Vertrauen deiner Kunden? Du schaffst es, das Gleichgewicht zwischen den Interessen des Kunden und den Interessen von coneon herzustellen?
Dann bist du bei coneon genau richtig!

Du bist ein Kommunikationstalent und hast Freude am Telefonieren? Dann komm‘ in unser Team und unterstütze unser Sales-Team dabei den Kontakt mit unseren Kunden zu halten und potenzielle Neukunden zu akquirieren.
Wir bieten Dir eine spannenden Perspektive!

Du bist handwerklich geschickt und behältst stets den Überblick? Dann komm‘ in unser Team und unterstütze uns bei der Realisierung unserer Projekte.
Wie bieten Dir eine spannenden Perspektive!

Du bist kreativ und kannst Menschen mit deinen Ideen überzeugen? Du sprühst vor Energie und möchtest den Einstieg in die Marketingwelt finden?
Dann bieten wir Dir eine spannenden Perspektive!

Nur weil bei unseren aktuellen Stellenaschreibungen Dein neuer Traumjob noch nicht dabei ist, heißt das nicht, dass wir nicht genau auf Dich gewartet haben! Sende uns doch einfach Deine Initiativbewerbung, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Wir melden uns garantiert bei Dir!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: lisa.heckmann@coneon.de




Die einen nennen das „Benefits“, wir nennen das einfach „eine gute Zeit haben“.

Da du sicherlich wissen willst, was coneon als guten Arbeitgeber ausmacht,
haben wir dir hier die Hard-Facts aufgeführt.

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Bikeleasing
Hybrides Arbeiten
Frühstück & Obst
Ergonomischer Arbeitsplatz
Kostenlose Parkplätze
Mitarbeiterrabatte
Eine Visualisierung der Work-Life-Balance, dargestellt durch eine Person, die eine Krawatte trägt und vor ihrem Schreibtisch und Laptop meditiert.
Work-Life-Balance



Deine Ansprechpartnerin

Hi, ich bin Lisa,
bei coneon kümmere ich mich um alles, was Personal und Bewerbungen angeht. Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung, dem Bewerbungsprozess oder was auch immer? Dann melde Dich einfach, ich habe bestimmt die passenden Antworten.


lisa.heckmann@coneon.de
coneon GmbH
Rehbergkuppe 8
35745 Herborn
Tel. 02772 57697-0