Neubezug und Einrichtung einer Bürofläche

RHI - Robert half International – 20095 Hamburg

In Hamburg hat im August 2016 das Office Team von Robert Half ein neues Büro bekommen. Dort wurde das neue Büro-Konzept „agile working“ (oder auch activity based working“) umgesetzt. Dafür war coneon für die Dokumentation und zeitweise für die Koordination des Innenausbaus, sowie für die Planung und Lieferung einiger Möbel und der gesamten Medientechnik zuständig.
Geplant und geliefert wurden die beleuchtete Empfangstheke, Besprechungsinseln, Lounge- und Küchenmöbel. Einige Möbel wurden speziell angefertigt, wie die Landkarte mit Sitzbank im Empfangsbereich, die Schließfachschränke mit Folienklebung, die Raum-Trenner im Lounge-Bereich, Wandschutzpaneelen in den Besprechungsräumen und Whiteboards für den Office-Bereich. Zusätzlich zur Lieferung und Installation der kompletten Medientechnik wurden die aktiven Komponenten im Serverschrank aufgerüstet. Im Corporate Design von Robert Half haben wir abschließend Glas-Folienbeschriftung und Logobeschriftung angebracht.


Sie suchen nach einem Partner für die Gestaltung Ihres Büros?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn James Burk: +49 (0) 2772 57697-0 
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:


Robert Half International

„Coneon is very good in follow up on projects for foreign companies who want to do projects in Germany. They are committed till the end of each project. Informs the client on each step and thinks along with the client and comes up with solutions.“


Galerie


Ihre Anfrage

Möchten Sie eine Büroplanung oder einzelne Möbel anfragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht: