Neueinrichtung der Büroräume

Phramaunternehmen – Marburg

Ein Pharmaunternehmen in Marburg durfte sich über eine komplette Neueinrichtung ihrer Büroräume freuen. Das besondere Highlight ist der Empfangsbereich mit der gerundeten Theke, welche speziell für das Unternehmen gestaltet und konstruiert wurde.
Auch die Sitzmöbel und Schränke im Empfangsbereich sind von unseren Innenarchitekten passend zum Gesamtdesign kreiert worden. Um viel Licht in die Büroräume zu bringen, wurde in vielen Räumen unser Glaswandsystem VETRO FREE eingesetzt. Alle Büros wurden mit elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet.


Sie suchen nach einem Partner für die Gestaltung Ihres Büros?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Mike Burk: +49 (0) 2772 57697-0 
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:


Galerie


Ihre Anfrage

Möchten Sie eine Büroplanung oder einzelne Möbel anfragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht: