Neueinrichtung der Designabteilung

Mazda European Research & Development Centre – 61440 Oberursel

Das Unternehmen Mazda Motor Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller, der weltweit bekannt ist. In Oberursel bei Frankfurt ist der Sitz des europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrums. Dort durften wir die Design-Abteilung komplett neu gestalten. Unsere Leistungen umfassten den Abriss der alten Büroräume, Sanierung von Böden und Wänden, Koordination der Gewerke, Lieferung der Möbel, sowie den Einbau der Glas-Trennwände.
Wir bedanken uns bei Mazda für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darüber das Ergebnis dieses besonderen Projektes hier präsentieren zu können.


Sie suchen nach einem Partner für die Gestaltung Ihres Büros?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Mike Burk: +49 (0) 2772 57697-0 
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:


Mazda Deutschland

“Many, many thanks to you for your excellent support to create such a great looking studio!!” (Vielen, vielen Dank für Ihre exzellente Unterstützung bei der Erstellung eines so großartigen Studios!)


Galerie


Ihre Anfrage

Möchten Sie eine Büroplanung oder einzelne Möbel anfragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht: