Kompletteinrichtung eines Neubaus in Burbach

eltherm GmbH – 57299 Burbach

Das erfolgreiche Unternehmen eltherm hat auf Grund großem Zuwachs ein neues Gebäude auf Ihrem Gelände in Burbach errichten lassen. Für diesen Neubau haben wir von Juni 2017 bis Februar 2018 die gesamte Möbelplanung und Einrichtung betreut, ausgeführt und den Innenausbau im Bezug auf Oberflächen, wie Boden, Decken und Wände begleitet.

Das Konzept, welches unsere Designer entworfen haben, besteht aus mehreren Gruppenbüros, einigen Einzelbüros und vielen Konferenzräumen und Meetingpoints, sowie einladende Küchen und Pausenräume inklusive der Kantine. Speziell entworfen wurden unter anderem die Bildschirm-Wände in den Konferenzräumen, der große Konferenztisch mit absenkbarer Kamera und integrierter Mikrofone und die großen Garderobenschränke mit Schließfächern und zum Teil mit Getränkeautomaten.

Ein besonderes Highlight sind die Empfangsbereiche mit den Designer-Theken und vielen durchdachten Details, wie das Wandbild mit den Standorten des Unternehmens. Ebenso gehörten zur Planung auch die sanitären Anlagen, welche von unseren Designern stilvoll und intelligent geplant wurden. Alle Büros wurden mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen ausgestattet. Bei der Farbgestaltung wurde viel Wert auf harmonische Holztöne gelegt mit einem frischen Grünton. Selbst die Folien der Glaswände wurden im Detail auf das Corporate Design des Unternehmens angepasst.

Sie suchen nach einem Partner für Ihren Neubau?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Frederic Burk: +49 (0) 2772 57697-0

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:


Konzept und Umsetzung

Folgende Beispiele der 3D-Visualisierungen zeigen, wie detailgetreu eine Planung bei coneon aussehen kann.

Visualisierung eltherm GmbH – coneon
Visualisierung eltherm GmbH – coneon
Visualisierung eltherm GmbH – coneon
eltherm GmbH – coneon
eltherm GmbH – coneon
eltherm GmbH – coneon

Galerie



Anfrage

Möchten Sie eine Büroplanung oder einzelne Möbel anfragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht: