Schlüsselfertiger Umbau von Wahlleistungszimmern

Asklepios Klinik Wiesbaden

Das Logo der Asklepios Klinik Wiesbaden.

Als Akut- und Notfallkrankenhaus bietet die Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden Spitzenmedizin im Rhein-Main Gebiet. Dem Qualitätsverständnis in der Versorgung entsprechend sollten sogenannte Wahlleistungszimmer

  • in unterschiedlichen Fachbereichen
  • auf unterschiedlichen Etagen
  • bei laufendem Betrieb

auf einen sowohl technisch als auch optisch neuen Standard ausgerichtet werden. 

Coneon konnte dieses Vorhaben als Generalübernehmer von der Konzeption, über die bauliche Umsetzung bis hin zur finalen Ausstattung in kürzester Zeit erfolgreich abwickeln, ohne dabei den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren: Einen Aufenthaltsort zu schaffen, der das Wohlbefinden und den Genesungsprozess der Patienten künftig noch stärker positiv beeinflusst und fördert.

 

Das Ergebnis:



Visualisierungen für einen Alternativstandort

Asklepios Katharina-Schroth-Klinik Bad Sobernheim

Fotorealistische Darstellung von Wahlleistungszimmern im Rahmen der Konzeptionsphase.



Kundenstimme

„Das Unternehmen coneon GmbH zeichnet sich durch sein professionelles und sehr flexibles Handeln aus. Die Mitarbeiter sind freundlich, strukturiert und offen für alle Ideen und versuchen die Wünsche des Kunden umzusetzen. Dies gilt für alle Bereiche (Bau, Health, Möbel etc.) von coneon.“

Florian John, Regionalleiter Rhein-Main


Sie suchen nach einem Partner für ein Umbauprojekt?

Als vertrauensvoller Partner organisiseren wir mittels Design&Build-Verfahren die zügige Umsetzung und garantieren einen effizienten Ablauf Ihrer Projekte.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Mike Burk: +49 (0) 2772 57697-0
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Newsletter