Kompletteinrichtung einer modernen Bürofläche

Althen GmbH – 65779 Kelkheim (Taunus)

Althen ist ein seit 1978 auf Messtechnik und Sensorik spezialisiertes Unternehmen. Auf 1000 m² haben wir die Räumlichkeiten im Corporate Design der Firma Althen geplant und eingerichtet. Eine besondere Herausforderung waren die Sonderanfertigungen, wie Empfangstheke, Garderobe, Schrankwand, Tischplatten und Vollauszug-Container. Das offene Raumkonzept mit Akustik-Glaswänden und die farbenfrohe Kantine sind ein optisches Highlight. Motorisch höhenverstellbare Tische, Akustik-Leinwand und Medientechnik ermöglichen eine flexible Arbeitsweise.



Althen GmbH

„Coneon hat uns Büromöbel geliefert, die uns rundum überzeugt haben. Unsere Wünsche, wie z. B. extra breite Tische, Sondermaße bei Regalen, dünne Tischplatten etc., sind exakt wie besprochen umgesetzt worden. Die Arbeiten wurden zuverlässig und kompetent ausgeführt. Wir haben coneon als einen kreativen, flexiblen und freundlichen Partner kennengelernt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.“


Sie suchen nach einem Partner für die Gestaltung Ihres Büros?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Mike Burk: +49 (0) 2772 57697-0 
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Newsletter